Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
25.-27.11.05 - Nachwuchsturnier Frankfurt/O.
↵ Home / Wettkämpfe / 2005 / 25.-27.11.05 - Nachwuchsturnier Frankfurt/O.

Nachwuchsturnier der Sportschulen Frankfurt/O.

Eduard Bauer wurde für dieses Nachwuchsturnier vom Landestrainer Egon Ohmsen nominiert. So vertrat Eduard unsere Boxabteilung bei diesem Nachwuchsturnier. Es waren Boxer der Sportschulen aus Thüringen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Berlin vertreten.

Eduard traf im Halbfinale auf den Frankfurter Sportschüler Alexander Brun. Leider konnte Eduard seine Trainingsfortschritte nicht unter Beweis stellen, kam mit den Beinen nicht nach, schlug zu ungenau und hatte nicht das richtige Distanzgefühl. Der Kampf ging somit verloren. Sieger, Alexander Brun. Herzlichen Glückwunsch an Alexander Brun, der im Finale dem Cottbuser Andreas Weber unterlegen war.

Am Finaltag absolvierte Eduard, nach Absprache zwischen dem Turnierleiter Andras Schultze, Landestrainer Egon Ohmsen und unserem Jugendtrainer , einen Einladungskampf gegen den Frankfurter Sportschüler Roman Pavlenko. Eduard zeigte in Sachen Beinarbeit schon Fortschritte zum Vortag, auch boxerisch war eine Leistungssteigerung zu erkennen. Trotz Nasenprellung in der 2. Runde, kämpfte Eduard tapfer weiter und zeigte sein riesiges Kämpferherz. Leider hat es wieder nicht zum Sieg gereicht. Glückwunsch an den Sieger, Roman Pavlenlo!!! Eduard, Kopf hoch, Du hast toll gekämpft!!! Jetzt fleißig weitertrainieren, dann wirst Du demnächst Erfolg haben.

Insgesamt war es ein sehr erfolgreicher Auftritt der Berliner Landesauswahl. Alle Fünf Finalisten konnten Ihre Kämpfe siegreich gestalten. Weiterhin wurden vier 3. Plätze erkämpft. Damit ging der Mannschaftspokal wie im Vorjahr nach Berlin. Tyron Zeuge erhielt den Pokal des Besten Technikers.

Hier alle Platzierungen der Berliner Landesauswahl:

Turniersieger 2005
Andy Schmidt
Tyron Zeuge
Danilo Gladow
Jakub Dolu
Kevin Rempuschewski

3. Plätze
Dan Goliasch
Eduard Bauer
Rick Lewik
Gino Todorovich

Herzliche Glückwünsche an alle beteilgten Sportler und an die verantwortlichen Trainer.