Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
23.06.07 - Heimkampf mit BC R 03
↵ Home / Wettkämpfe / 2007 / 23.06.07 - Heimkampf mit BC R 03

1. gem. Heimveranstaltung mit BC Reinickendof 03

Mit dieser Veranstaltung haben wir erstmals eine Heimveranstaltung gemeinsam mit den Sportsfreunden des BC Reinickendorf 03 durchgeführt. Gemeinsam ist das Schlagwort!!! Denn schon bei der Organisation im Vorfeld gab es die Arbeitsteilung zwischen Norbert Günther und Frank Pawelczyk bei der Kampfzusammenstellung. Norbert hat das tolle Plakat erstellt. Am Freitag wurde der Boxring gemeinsam aufgebaut und am Sonnabend gab es unsere gemeinsame Veranstaltung mit dem abschließenden gemeinsamen Abbau des Boxrings. Bevor es zum Bericht der Wettkämpfe geht, ein schöner Gruß nach Reinickendorf, wir sind auf dem richtigen Weg. Es war eine tolle Veranstaltung mit Euch. Es waren Vereine aus Hamburg, Hannover, Magdeburg, Potsdam, Hennigsdorf und Berlin angereist. Insgesamt wurden 21 Kämpfe und ein Wettkampfsparring ausgetragen.

Von uns(beide Vereine gemeinsam) kamen folgende Sportler/-innen zu Einsatz:
Christopher Jacoby (Blau-Gelb)
Ramon Groth (Blau-Gelb)
Younis Hamoud (BC 03)
Jens Sternberg (Blau-Gelb)
Christion Siminski (BC 03)
Sylvana Dzyck (BC 03) --- Wettkampfsparring
Diego Santos-Fornaz (BC 03)
Michael Hafemeister (Blau-Gelb)
Rodrigues Kamdom (Blau-Gelb).

Auf die Kämpfe unserer Sportsfreunde aus Reinickendorf wird in diesem Bericht nicht eingegangen, dies bleibt Norbert Günther vorbehalten.

Nun zu den Blau-Gelben:
Christopher Jacoby(Schüler 42 kg) boxte in seinem 10. Kampf gegen Asamat Machmosow (Pro Sport). Christopher wurde schon Tage vor dem Kampf von seinem Trainer darauf hingewiesen, dass das eine schwere Aufgabe werden würde. Asamat ist ein Nachwuchsboxer der sehr beweglich auf den Beinen und technisch schon sehr versiert ist. Hochkonzentriert ging Christopher in den Kampf und konnte sich seinen 7. Sieg sichern. Immer wieder ging Christopher nach vorn und baute den erforderlichen Druck auf, der Asamat in Verlegenheit brachte. Das Urteil nach 3 Runden lautete 3 mal 60:57 für Christopher, ein einstimmiger Punkterfolg. Insgesamt eine feine Leistung von Christopher!!! Dein Trainer ist stolz auf Dich!!! Chrissi, Deine Startkarte ist jetzt voll, bring bitte ein Passbild mit, damit wir ein Startbuch für Dich anfertigen lassen können. Anerkennung für die Leistung des unterlegenen Asamat Machmosow!!!

Ramon Groth (Jugend 48 kg) boxte gegen Araik Babajan (BSV 1919 Hamburg). Sein Gegner boxt noch in der Schülerklasse, deshalb ging es über die Distanz von 3 x 1 Minuten. Leider hat Ramon diesen Kampf total verschlafen. Ramons rechte Hand schien am Kinn festgeschweisst zu sein. Anstatt den Kampf sofort zu übernehmen und der Chef im Ring zu sein, überließ Ramon diesen Part dem Hamburger. Ramons Schlaghand kam fast garnicht und wenn, dann kam sie meist zu ungenau. Das folgerichtige Urteil nach 3 Runden lautete. Sieger nach Punkten: Araik Babajan. Glückwunsch an den siegreichen Hamburger!!! Ramon Kopf hoch!!! Beim nächsten Mal mit mehr Selbstvertrauen und wenn Du Dein Leistungsvermögen halbwegs ausschöpfst, dann wirst Du erfolgreich sein.

Jens Sternberg (Junioren 64 kg) erkämpfte sich gegen den Hennigsdorfer Sven Laschner seinen ersten Sieg. Dieser Sieg war aber sehr knapp, da Jens teilweise zu inaktiv boxte und nicht entschlossen genug in seine Angriffe gegangen ist. Zu oft war nach 2 Schlägen erst mal Schluss anstatt richtig nachzusetzen. Trotzdem war es kämpferisch eine tolle Leistung und der Sieg letztendlich nicht unverdient. Herzlichen Glückwunsch Jens!!! Jetzt nicht nachlassen und fleißig weitertrainieren. Anerkennung für die Leistung von Sven Laschner!!!

In seinem 19. Kampf hatte Michael Hafemeister den starken Goran Aladzic (Inter-Sport-Hannover) vor den Fäusten. Micha fand nie so richtig in den Kampf und konnte die Angriffe seines Gegners leider nur selten unterbinden um eigene Akzente zu setzen. Zu viele Deckungslücken ermöglichten es Goran Aladzic die notwendigen Treffer zu setzen. Glückwunsch an den siegreichen Goran Aladzic!!! Micha, das war nicht Dein Tag, trotzdem Anerkennung für Deine Leistung!!!

Rodrigues Kamdoum stieg als letzter Blau-Gelber in den Ring. Sein Gegner war Oliver Hoß (KC Agon aus Hamburg). Rodrigues konnte diesen Kampf in der 3. Runde durch RSC gewinnen. Diesmal hatte Rodrigues seine Nerven besser im Griff. Trotzdem fing er sich kurz vor dem Kampfende seine obligatorische Verwarnung ein. Rodrigues an Deiner Technik musst Du weiter arbeiten, beinahe hättest Du Dich selbst um den verdienten Sieg gebracht. Glückwunsch zu Deinem 6. Sieg Rodrigues!!! Anerkennung an den Hamburger Oliver Hoß!!!

Abschließend bedanken wir uns bei unseren aktiven Wettkämpfern für Ihren Einsatz und wünschen allen für die nächsten Wettkämpfe viel Erfolg! Bedanken möchten wir uns bei unseren Gästen, beim zahlreich erschienen Publikum, bei den vielen fleißigen Helfern, beim Kampfgericht, bei Dr. Meyer und beim Ringsprecher Jochen Brackrock. Die nächste Veranstaltung wird folgen, der Termin steht jedoch noch nicht fest.

Wettkampfbilder

Plakat

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Christopher Jacoby vs. Asamat Machmosow

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Ramon Groth vs. Araik Babajan

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Jens Sternberg vs. Sven Laschner

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Michael Hafemeister vs. Goran Aladzic

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß

Rodrigues Kamdoum vs. Oliver Hoß