Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
14.07.07 - Hann. Münden
↵ Home / Wettkämpfe / 2007 / 14.07.07 - Hann. Münden

Frauenboxen in Hann Münden

Am Samstag, den 14.07.2007, hat Bernd Kulle in Hann. Münden wieder eine tolle Frauen-Boxveranstaltung auf die Beine gestellt. Angetreten waren Boxer und Boxerinnen aus ganz Deutschland und dem Ausland.

Rainer Kühn ging mit folgenden Athleten und Athletinnen die Reise nach
Hann. Münden:
Jens Sternberg
Juliane Nietsch
Anika Kurzer
Rahel Richter

Leider bekamen Anika Kurzer und Rahel Richter nicht die Möglichkeit in den Ring zu steigen.

Juliane Nietsch boxte in Kampf Nr. 11 dieser Veranstaltung gegen die Schweizerin Sandra Steiner(BC Zürich). Nach 3 Runden ging der Sieg verdient an die Schweizerin. Juliane hatte gegen die schnelle Sandra Steinert so ihre Schwierigkeiten. Juliane hat zwar wieder eine starke kämpferische Leistung gezeigt, aber es auch gleichzeitig versäumt der Schweizerin den Weg abzuschneiden. So kam Sandra Steinert auf schnellen Beinen immer wieder zu Treffern mit der Führungshand ohne selbst getroffen zu werden. Glückwunsch an die Siegerin Sandran Steinert!!! Anerkennung an den Kampfgeist und die Leistung von Juliane Nitsch, Juliane Kopf hoch, es geht weiter!!!

Der Kampf Nr. 14 wurde für unseren Jens Sternberg ein Aufeinandertreffen mit dem Lokalmatador Sultanov. In der 1. Runde war Jens noch zu inaktiv und gehemmt. Erst nach den Ermahnungen seines Trainers begann Jens in der zweiten Runde aktiver zu werden. Sein Gegner erhielt in der 2. Runde eine Verwarnung. In der 3. Runde hat sich Jens dann endgültig auf die Siegerbahn geboxt. Herzlichen Glückwunsch Jens!!! Anerkennung an Sultanov(Hann. Münden)!!!

Das war der letzte Wettkampf mit unserer Beteiligung im ersten Halbjahr 2007. Wir wünschen allen Mitgliedern unserer Abteilung eine schöne, erholsame Urlaubszeit und bedanken uns bei allen Aktiven für die gezeigten Leistungen im ersten Halbjahr 2007.