Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
27.10.07 - Juliusturm-Pokalturnier
↵ Home / Wettkämpfe / 2007 / 27.10.07 - Juliusturm-Pokalturnier

Juliusturm-Pokalturnier 2007

In diesem Jahr waren wir lediglich mit einem Sportler vertreten. Christoper Jacoby (Schüler 44 kg) vertrat unsere Farben bei diesem traditionsreichen Turnier in Spandau. Eigentlich war für Christopher kein Gegner gemeldet, aber unser Jugendtrainer schaute auf die Meldeliste und sah dort Marlon Tunger(Jugend 46 kg). Nach einem Gespräch mit dem Turnierleiter und Präsidenten des Berliner Boxverbandes Hans Peter Miesner, wurde dann dieser Kampf vereinbart. Unserem Jugendtrainer war klar, dass es eine erneute Bewährungsprobe für Christopher wird gegen Marlon Tunger anzutreten. Eine Auszeichnung war es für beide Sportler, dass sie in einem Einladungskampf der diesjährigen Berliner Meisterschaften der Männer und Frauen gegeneinander die Kräfte messen konnten. Und der Kampf dieser beiden Berliner Nachwuchsathleten war dann auch ein gelungener Auftakt dieser Berliner Meisterschaften. Beide Boxer schenkten sich nichts, es war ein verbissener aber fairer Kampf bis zur letzten Sekunde. Nach 3 Runden wurde Christopher zum glücklichen aber nicht unverdienten Sieger erklärt (4:1 Richterstimmen). Aus unserer Sicht war es eine verdammt knappe Geschichte. Trotzdem Christopher, auch wenn Du Dein boxerischen Vermögen nicht ausgeschöpft hast, kämpferisch war das wieder vorbildlich!!! Die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 10. Sieg!!! Ebenfalls herzliche Glückwünsche für die Leistung von Marlon Tunger!!! Marlon hat unserem Christopher wirklich alles abverlangt.

Wettkampfbilder

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby

Christoper Jacoby