Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
26.10.07 - Berl. Meisterschaften F/M Halbfinale
↵ Home / Wettkämpfe / 2007 / 26.10.07 - Berl. Meisterschaften F/M Halbfinale

83. Berliner Meisterschaften 2007

Halbfinale am 26.07.2007

Die diesjährigen Berliner Meisterschaften wurden vom Spandauer BC 26 organisiert und in der Spandauer Bruno-Gehrke-Halle ausgetragen.

Von uns wurden insgesamt 5 Sportler/innen gemeldet:
Anika Kurzer 50 kg
Michael Hafemeister 64 kg
Fabian Spuck (B) 69 kg
Rodrigues Kamdoum (B) 81 kg
Stephan Katic (B) 91 kg.

Leider konnte Fabian Spuck seine Handverletzung nicht vollständig auskurieren und konnte somit nicht antreten. Im Halbfinale boxten von uns Michael Hafemeister und Stephan Katic.

Michael Hafemeister hatte Paul Frolov (Boxring Eintracht) vor den Fäusten. Michael zeigte eine tolle Leistung und lag bis zum unnötigen Abbruch in Runde 3 aus unserer Sicht nach Punkten vorn. Immer wieder ließ er seinen Kontrahenten ins Leere laufen bzw. schlagen und brachte eigene Treffer ins Ziel. Nach einem Körpertreffer in der 3. Runde wurde Micha zu Recht angezählt, doch leider zeigte er 10 Sekunden vor Rundenende dem Ringrichter keine Kampfbereitschaft an, sondern sein Blick war in die eigene Ecke gerichtet. Somit hat Micha diese Situation regelrecht verschlafen und den möglichen Sieg verschenkt. Schade Micha. Trotzdem war es eine tolle Leistung! Herzliche Glückwünsche an Paul Frolov, den späteren Berliner Meister! Im Finale bezwang Paul überraschend den Schöneweider Thomas Gebhardt (Stahl Schöneweide)!!!

Nach fast 4 Jahren Ringabstinenz wollte Stephan Katic wieder in den Ring. Leider musste Stephan eine Niederlage gegen Daniel Koschnik (Te Be) hinnehmen und sich eingestehen, dass seine Vorbereitungszeit wohl nicht ausgereicht hat um im Ring bestehen zu können. Mit Beginn des Kampfes befand sich Stephan fast ausschließlich im Rückwärtsgang. Seine eigenen Aktionen waren zu ungenau und damit nicht druckvoll genug um Daniel Koschnik zu beeindrucken. In der 3. Runde kam dann das Aus (Handtuchwurf von Pawel). Schade Stephan. Glückwunsch an Daniel Koschnik, der auch im folgenden Finalkampf siegreich war und somit der Berliner B-Meister bis 91 kg des Jahres 2007 ist!!!

Wettkampfbilder

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Michael Hafemeister vs. Paul Frolov

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik

Stephan Katic vs. Daniel Koschnik