Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
10.11.07 - Oschersleben
↵ Home / Wettkämpfe / 2007 / 10.11.07 - Oschersleben

Wettkampf in Oschersleben

Am 10.11.2007 besuchten wir wieder einmal den SV Lok Oschersleben. Mit insgesamt 8 Sporlern/-innen ging es auf die Reise. 6 Blau-Gelbe erhielten die Möglichkeit in den Ring zu steigen. Während Jann Sternberg in einem Wettkampfsparring das erste Mal Ringluft unter Wettkampfbedingungen schnuppern konnte, absolvierten Christopher Jacoby, Jens Sternberg, Dimitrij Salmin, Rodrigues Kamdoum und Juliane Nitsch offizielle Kämpfe. Leider fanden wir für Anika Kurzer und Julia Barth keine Gegnerinnen. Bei einer Veranstaltung mit insgesamt 14 Paarungen waren wir nahezu in jedem 2. Kampf vertreten. Nachdem Jann sein Sparring beendet hatte, bekam er die Aufgabe unsere Fotokamera zu bedienen, was er mit großem Fleiß tat. Danke Jann, für die vielen tollen Fotos.

Nun zu den Kämpfen:
Rodirgues Kamdoum war unser erster Athlet im Oscherslebener Ring. Rodrigues stand dem Blankenburger Martin Borchers gegenüber und hatte es heute wirklich sehr eilig. Bereits in der 1. Runde kam für seinen Gegner das Aus. Den Wirkungstreffern zum Körper folgten die entscheidenden Aktionen zum Kopf. Nach dem 2. Anzählen folgte der finale Angriff, der den Ringrichter zwang diesen Kampf zu beenden. Herzliche Glückwünsche Rodrigues!!! Anerkennung an Martin Borchers für seine tapfere Gegenwehr!!!

Juliane Nitsch boxte gegen Desire Köllner aus Dessau. In diesem Kampf ging Juliane fast 3 Runden lang unermüdlich nach vorn und bemühte sich die Reichweitennachteile zu kompensieren. Leider gelang ihr das nicht wirkungsvoll genug um diesen Kampf als Siegerin zu verlassen. Zu selten kamen klare Aktionen ins Ziel. Glückwünsche an Desire Köllner!!! Juliane Kopf hoch, kämpferisch war das eine starke Leistung, aber es war heute nicht Dein Tag!!!

Dimitrij Salmin hatte es mit dem Blankenburger Sebastian Knigge zu tun. Leider fand Dimitrij nicht die Mittel um den Blankenburger zu beeindrucken. Zu viele Deckungsfehler bereits in der 1. Runde waren die Ursache für die vielen klaren Treffer, die Dimitrij im Verlauf des Kampfes einstecken musste. Nach schweren Treffern in Runde 2 kam aus unserer Ecke das Handtuch. Glückwünsche an Sebastian Knigge!!! Anerkennung Dimitrij, hast ja alles versucht. Kopf hoch!!!

Auch für unseren nächsten Blau-Gelben, Christopher Jacoby, blieb der Ausflug nach Oscherleben ohne Erfolg. Christopher kam mit dem wesentlich kleineren Denny Gambarow(Punching Magdeburg) überhaupt nicht klar. Zu selten konnte Christopher seine Reichweitenvorteile ausnutzen. Viel zu verbissen waren seine Aktionen, durch seinen ständigen Vorwärtsdrang kam Christopher seinem sehr beweglichen Gegner entgegen. Nach 3 Runden wurde Denny Gambarow verdienter Punktsieger, herzliche Glückwünsche nach Magdeburg!!! Christopher, nicht die Geduld verlieren, mit weiterhin fleißigem Training wird es in Zukunft besser laufen!!!

Den abschließenden Kampf aus unerer Sicht bestritt Jens Sternberg. Nach 2 viel zu zögerlich bestrittenen Runden, versuchte Jens in der 3. Runde den Punkterückstand aufzuholen. Doch leider vergeblich. Einstimmiger Sieger nach Punkten Alilivi (Punching Magdeburg). Herzliche Glückwünsche an den Magdeburger!!! Jens, auch für Dich gilt fleißig weitertrainieren!!!

Abschließend bedanken wir uns bei unseren Aktiven für den gezeigten Einsatz!!! Auch wenn es nicht sehr erfolgreich für uns war, war es doch sehr lehrreich für unsere Sportler und Sportlerinnen. Ein Dank geht natürlich auch an unseren Gastgeber, den SV Lok Oschersleben.

Wettkampfbilder

Rodirgues Kamdoum vs. Martin Borchers

Rodirgues Kamdoum vs. Martin Borchers

Rodirgues Kamdoum vs. Martin Borchers

Rodirgues Kamdoum vs. Martin Borchers

Rodirgues Kamdoum vs. Martin Borchers

Rodirgues Kamdoum vs. Martin Borchers

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Juliane Nitsch vs. Desire Köllner

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Dimitrij Salmin vs. Sebastian Knigge

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Christopher Jacoby vs. Denny Gambarow

Jens Sternberg vs. Alilivi

Jens Sternberg vs. Alilivi

Jens Sternberg vs. Alilivi

Jens Sternberg vs. Alilivi

Jens Sternberg vs. Alilivi

Jens Sternberg vs. Alilivi

Jens Sternberg vs. Alilivi

Jens Sternberg vs. Alilivi

Wettkämpfervorstellung

Wettkämpfervorstellung

Wettkämpfervorstellung

Wettkämpfervorstellung

Wettkämpfervorstellung

Wettkämpfervorstellung

Wettkämpfervorstellung

Wettkämpfervorstellung