Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
09.-13.04.08 - Berl. Meisterschaft Jugend/Schüler
↵ Home / Wettkämpfe / 2008 / 09.-13.04.08 - Berl. Meisterschaft Jugend/Schüler

Berliner Meisterschaften der Schüler und Jugend 2008

Der Berliner Ostbahnhof ist mittlerweile die traditionelle, zügige Ausrichtungsstätte für die Berliner Meisterschaften der Schüler und Jugend geworden.

Wir Blau-Gelben waren mit einem Sportler in der A-Meisterschaft vertreten. Christopher Jacoby hatte sich im Halbfinale mit Marlon Tunger (NSF) auseinanderzusetzen. Im letzten Jahr beim Juliusturmpokalturnier konnte Christopher seinen Kampf gegen Marlon siegreich gestalten, aber sehr knapp. Diesmal hatte Marlon Tunger ganz klar den Kampf für sich entscheiden können. Von der ersten Runde an war Marlon Tunger der bestimmende Kämpfer im Ring. Christopher versuchte alles und kämpfte wie immer vorbildlich, aber seine Schläge kamen zu ungenau, die Beine wurden nicht mitgenommen und seine Angriffe erfolgten ohne Vorbereitung. Insgesamt war es ein sehr verbissen geführter Kampf. Herzliche Glückwünsche an Marlon Tunger, der auch seinen Finalkampf gegen Maxim Lidovski (Reinickendorfer Füchse) siegreich gestalten konnte!!! Christopher, Kopf hoch Junge, Du weißt genau woran es gelegen hat und was die Gründe für diese klare Niederlage sind. Für seine Ziele muss man bedingungslos und hart trainieren, wenn man sie erreichen will, ansonsten bleiben es nur Träume, die nie in Erfüllung gehen werden!!! Also Du weißt was Du in der Zukunft zu tun hast um ein erfolgreicher Boxer zu werden.

Wir bedanken uns für die Bilder bei unserem Gastfotografen aus Weimar, Frank Stephan.

Wettkampfbilder

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby

Christopher Jacoby