Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
12.04.08 - Hannover-Kleefeld
↵ Home / Wettkämpfe / 2008 / 12.04.08 - Hannover-Kleefeld

Wettkampf in Hannover-Kleefeld

Pawel ging mit folgenden Sportler auf die Reise nach Kleefeld:

Nico Zahmel
Jevgeni Petkov
Naomi Keita (BC Reinickendorf 03)
Jussef Attanjaovi (BC Reinickendorf 03)

Was Pawel dort erlebte ist echt der Hammer. Von 4 Sportlern kommen nur 2 zum Einsatz weil der Haupftkampfrichter die Kampfzusammenstellung abbricht. Zum Einsatz kamen lediglich Jevgeni Petkov und Naomi Keita. Als Bonbon vom Veranstalter erhielt Pawel dann die Kämpfe Nr. 16 und Nr. 22. Für unsere kleine Truppe war dann am Sonntagmorgen um 1.30 Uhr die Reise beendet. Als ich das gehört habe war ich sprachlos. Eine Frechheit!!! So etwas werden wir uns in Zukunft nicht mehr antun. Kleefeld ist somit aus unserer Landkarte gestrichen!!!

So und nun zu den Kämpfen.

Naomi Keita boxte gegen den Hamburger Daniel Povlovick. Naomi war viel zu inaktiv und hat den Kampf regelrecht verschlafen. Diese Niederlage war unnötig Naomi. Glückwunsch an den siegreichen Daniel!!!

Jevgeni Petkov bestritt seinen 3. Kampf gegen Martin Bahn (BC Kleefeld). Jevgeni konnte alle 3 Runden für sich entscheiden kännen auch wenn er in Runde 3 etwas abgebaut hat. Beide Boxer schenkten sich nichts, es wurde eine wahre "Materialschlacht". Am Ende wurde Jevgeni verdient zum Sieger erklärt. Glückwunsch Jevgeni!!! Du weißt, dass Du in Zukunft lockerer boxen musst, nicht immer alles mit Kraft versuchen!!! Anerkennung an den tapfer kämpfenden Martin Bahn!!!