Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
15.11.08 - Horst-Heyde Gedenkveranstaltung
↵ Home / Wettkämpfe / 2008 / 15.11.08 - Horst-Heyde Gedenkveranstaltung

16. Horst-Heyde-Gedenkveranstaltung

In der Franz-Mett-Sporthalle, in Berlin Mitte, war Blau-Gelb mit 3 Boxern vertreten:

Lukas Paszkowsky Junioren 72 kg
Marvin Belz Jugend 69 kg
Benjamin Pfo Jugend 75 kg

Als unser erster Boxer trat Lukas Paszkowski durch die Ringseile. Sein Gegner war Mike Jade (Nordwedding). In der 1.Runde musste sich Lukas einer stürmischen Anfangsoffensive seines Gegners erwehren. Mitte der 1. Runde hatte sich Lukas gefangen und übernahm immer mehr die Initiative. Ab Runde 2 war Lukas der Chef in einem sehr sehenswerten und kampfbetonten Fight. Beide Boxer schenkten sich Nichts. Nach 3 Runden wurde Lukas verdient zum Sieger erklärt. Lukas muss jetzt an seinem Distanzverhalten arbeiten, zu oft war er während seiner Angriffe zu dicht am Gegner und kam dem kleineren Mike entgegen. Hervorzuheben war sein unbedingter Siegeswille, das hat jeder der Zuschauer gesehen und gespürt. Weiter so Lukas!!! Anerkennung für die starke Leistung von Mike Jade!!!

Marvin Belz und Benjamin Pfo blieben weit hinter den Erwartungen zurück und verloren ihre Kämpfe ganz klar vorzeitig. Bei Marvin kam in Runde 3 das Handtuch aus der Ecke geflogen und Benjamin wurde bereits in Runde 1 vom Ringrichter gestoppt. Beide Sportler sollten sich jetzt auf das Training konzentrieren und erst dann wieder in den Ring steigen wenn sie saubere gerade Hände schlagen können, in Verbindung mit der nötigen Beinarbeit.