Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
16.06.12 - SC-Berlin
↵ Home / Wettkämpfe / 2012 / 16.06.12 - SC-Berlin

Sommerfestboxen beim SC-Berlin

16.06.2012

1. Kämpfer von Blau-Gelb bei den Kadetten war Lucas Langner gegen Tom Bestrich vom SCB. Es war ein Sparringskampf. Lucas setzte von Kampfbeginn an seinen Gegner mit sehr harten Treffern an Kopf und Körper so unter Druck, dass Tom gar nicht zur Entfaltung kam. Der Ringrichter brach den ungleichen Kampf rechtzeitig ab.

2. Kämpfer unseres Vereins bei den Schülern war Eric Karp gegen Ajub Muzaev vom SCB. Ajub war der technisch bessere Boxer. Eric setzte seinen Mut und Kampfeswillen dagegen, aber das reichte nicht. Ajub siegte verdient. Eric hat große Reserven, die er aber auch nutzen muss, um ein guter Boxer zu werden. Trainingsfleiß und Aufmerksamkeit wäre dazu der erste Schritt.

3. Kämpfer bei den Kadetten war Zelimkha Sulimanov gegen Armen Gregorian von BCT. Die Erfahrung von Armen gab den Ausschlag für den Sieg. Er merkte sehr schnell wie hart Zelimkha schlagen kann. Armen nutzte seine technischen Vorteile in der Beinarbeit und in der Kampfesführung. Er schlug, bewegte sich schnell aus der Distanz und klammerte auch, wenn es nötig war. Zelimkha merkte spätestens jetzt, wie wichtig die Grundschule im Boxen ist. Er hat alle Vorraussetzungen um ein guter Boxer zu werden.

Insgesamt beeindruckte die Veranstaltung durch eine gute Organisation, an dessen Ende jeder Sportler noch ein T-Shirt mit Aufdruck als Erinnerung erhielt.

Jörg Runge / Trainer