Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
22.04.12 - Berl. Meisterschaft Schüler
↵ Home / Wettkämpfe / 2012 / 22.04.12 - Berl. Meisterschaft Schüler

Berliner Meisterschaft Schüler Kadetten

22.04.2012 - Finale

1. Kämpfer war Eric Karp gegen Alexander Butuzov vom BTSC. Beide Gegner hatten schon vormals gegeneinander geboxt. Eric siegte jedes Mal. Der Kampfverlauf war der gleiche wie sonst auch. Alexander griff an, wurde von Eric gekontert und Erik griff selbst an und setzte klare Treffer. Das Urteil, der Sieg für Alexander, war für uns und auch für anwesende Zuschauer unverständlich. Ärgerlich für Erik und nicht gut für den Berliner Boxsport.

2. Kämpfer war Ilias Nakaev gegen Rahmic, Julitano von Stahl Schöneweide. Er war der erwartet schwere Kampf gegen den technisch guten Julitano, aber Ilias hielt den Angriffsdruck stand und setzte seinerseits klare Treffer gegen den etwas kleineren Julitano. Er übernahm den Angriff des Gegners und griff auch selber an. Sein Sieg  und die Goldmedaille als Berliner Meister war verdient.

3. Kämpfer Islam Soltanbekov gegen Daraev, Zulbigov vom Isigym NSF. Ein sehr harter aber technisch guter Kampf. Daraev war ein unbequemer Gegner. Er war schnell und beweglich. Islam setzte ihn ständig unter Druck, griff an und traf. Beide Kämpfer waren ebenbürtig. Der Sieg von Daraev war aus Sicht des Trainers etwas unglücklich. Islam bekam eine Silbermedaille.

4. Kämpfer war Zelimkha Sulimanov gegen Kevin Todoriv von Isigym. Es war ein sehr harter und auch knapp erkämpfter Sieg für Zelimkha. Die härteren Treffer gaben den Ausschlag für den Sieg. Kevin zeigte im technischen Bereich seine gute Entwicklung. Da muss Zelimkha noch weiter an sich arbeiten. Schlaghärte und Siegeswille alleine reicht nicht immer. Die Goldmedaille war hart erkämpf.

Jörg Runge / Trainer