Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
30.04.11 - Delizsch
↵ Home / Wettkämpfe / 2011 / 30.04.11 - Delizsch

Wettkampf in Delitzsch

Am Samstag, den 30.04.2011 boxten wir in Delitzsch, in Sachsen, in einer schönen großen Sporthalle. Wir reisten mit 5 Boxern an, leider kamen aber nur 4 Kämpfe zustande.

In der Klasse bis 32 kg kämpfte Jaybee Reiher gegen Lukas Schneider von ESV Delitzsch. Es war ein verbissen geführter Kampf, bei dem Jaybee seine beste Leistung zeigte. Er bewegte sich gut, traf mit langen geraden Händen öfter und verlor auch in der Bedrängung nicht die Übersicht. Jaybee gewann nach Punkten.

To watch this video, you need Flash-Player and active javascript.


Bis 67 kg kämpfte Arthur Glück gegen Tim Lindner vom SV Roland Belgern. Arthur traf in der ersten Runde den Tim gleich mit geraden Händen. Tim verlor durch Abbruch (RSC) in der ersten Runde.

To watch this video, you need Flash-Player and active javascript.


Lucas Langner boxte in der 58 kg Klasse gegen Felix Franzi vom BC Chemnitz. Es war ein hartes Gefecht. Lukas war etwas größer. Er traf mit der linken Geraden öfter und klarer. Felix griff verbissen an und Lukas schlug mit voller kraft einen rechten Konter, der an Felix seinem Kopf vorbei ging. Bei diesem Schlag zerrte sich Lukas so stark in der Ellenbeuge, sodass der Kampf nicht weiter geführt werden konnte.

To watch this video, you need Flash-Player and active javascript.


In der 49 kg Klasse kämpfte Jovan Levic gegen Maxim Arzimanov von Atlas Leipzig. Jovan Konterte den ständig angreifenden Maxim mit Schlägen und griff dann auch selbst an. Seine Treffer waren klarer. Die 1. und die 3. Runde gewann Jovan klar. Er setzte durch seine Angriffe klare Akzente. Lediglich in der zweiten Runde erhielt Jovan zwei Verwarnungen vom Ringrichter (Sprechen und Klammern). Dieser Kampf endete unentschieden.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Jeder Boxer erhielt eine Urkunde und eine Nelke.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft