Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
2008
↵ Home / Aktuelles / 2008

News 2008

2008
03
Dez
Neue TrainingsstätteAuthor: Mirco

Seit dem 02. Dezember findet unser Training nun immer in der neuen Trainingsstätte in der Hansastrasse statt. Die Adresse und eine Anfahrtsbeschreibung mit Stadtplan finden sich hier: Standort


2008
20
Nov
Horst-Heyde-GedenkveranstaltungAuthor: Pawel

Wettkampfbericht von der 16. Horst-Heyde-Gedenkveranstaltung in der Franz-Mett-Sporthalle, Berlin Mitte. Bericht


2008
29
Okt
ABC-Stahl BrandenburgAuthor: Pawel

Wettkampfbericht vom Wettkampf in Brandenburg, bei ABC-Stahl Brandenburg vom 25.10.2008. Bericht


2008
22
Okt
BC-Punching MagdeburgAuthor: Pawel

Wettkampfbericht, der Boxveranstaltung des BC-Punching Magdeburg vom 19.10.2008. Bericht


2008
16
Okt
WebseiteAuthor: Mirco

Unsere Webseite wird wieder regelmäßig aktualisiert werden.


2008
12
Sep
WebseiteAuthor: Webmaster

Aufgrund technischer Probleme kann diese Webseite auf unbestimmte Zeit nicht aktualisiert werden. Sobald sich ein neuer Webmaster gefunden hat, wird diese Seite wieder auf den neuesten Stand gebracht.


2008
02
Sep
Deutsche FrauenmeisterschaftenAuthor: Webmaster

Juliane Nietsch und Anika Kurzer erkämpfen bei den Deutschen Frauenmeisterschaften jeweils die Silbermedaillie! Beiden Sportlerinnen die herzlichsten Glückwünsche!


2008
02
Sep
TrainerwechselAuthor: Webmaster

Unser Jugendwart, Jugendtrainer und Macher dieser Seite verlässt zum Jahresende aus beruflichen Gründen die Abteilung Boxen des SV Blau-Gelb Berlin e.V.. Die Abteilungsleitung sucht nun technisch versierte und interessierte Mitglieder, die bereit sind diese Seite am Leben zu halten. Bei Interesse meldet Euch bitte bei den Trainern.


2008
29
Jul
TrainingAuthor: Webmaster

Aufgrund der geringen Beteiligung wird das Training der Trainingsgruppe unseres Jugendwarts ausgesetzt und erst wieder mit Beginn des Schuljahres aufgenommen.


2008
06
Jul
HeimveranstaltungAuthor: Webmaster

Der Bericht von unserer Heimveranstaltung vom 28.06.2008 ist ins Netz gestellt. Fotos folgen. Einfach hier klicken.


2008
29
Jun
HeimveranstaltungAuthor: Webmaster

Unsere gestrige Heimveranstaltung verlief für uns als Gastgeber nicht gerade erfolgreich. Gegen starke Gegnerschaft aus Hamburg hatten wir nahezu in jedem Kampf das Nachsehen. Christopher Jacoby musste nach seinem Kampf ins Krankenhaus. Bei meinem heutigen Besuch im Krankenhaus haben sich die Befürchtungen eines Leberschadens nicht bestätigt. Christophers schmerzhafte Verletzung hat sich als Prellung im unteren Rippenbereich herausgestellt. Chrissie, Du "Kämpferherz", von allen Blau-Gelben die besten Genesungswünsche und alles Gute für die Zukunft. Erfolgreich waren Ariane Breyer und Johannes Glaser. Insgesamt gingen 20 Paarungen durch den Ring. Der Bericht folgt.


2008
27
Jun
Rekordzeit beim RingaufbauAuthor: Webmaster

In Rekordzeit wurde heute der Ring aufgebaut und die Bestuhlung hergestellt. Nach einer Stunde und zwanzig Minuten war die Sache erledigt. Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer. Morgen ab 14.00 Uhr fliegen in der Sportstätte "Am Weißen See" die Fäuste. Wir wünschen allen Berliner Boxern viel Glück!


2008
24
Jun
Lichtenberger SommerfestAuthor: Webmaster

Nico Zahmel war in Bernburg erfolgreich. Jevgeni Petkov musste eine Niederlage einstecken. Der Bericht folgt. Jens Sternberg unterlag beim Lichtenberger Sommerfest Kevin Scherz vom gastgebenden Lichtenberg 47.


2008
11
Mai
Internationalen FrauenturnierAuthor: Webmaster

Der Bericht vom 3. Internationalen Frauenturnier ist ins Netz gestellt. Einfach hier klicken oder unter Wettkämpfe 2008 suchen.


2008
09
Mai
38. Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Entgegen vorheriger Meldungen hat unser Christoper Jacoby in Stralsund einen 2. Platz erkämpft. Am Freitag, 02.05.2008, unerlag er Alik Hasanov (BC 07 Kella). Am Sonnabend, 03.05.2008, gewann er durch RSC in Runde 1 gegen Andre Ochs (BC Cottbus). Im Finale dieser 3er-Gruppe traf er wieder auf seinen Gegner vom Freitag und unterlag ebenfalls nach Punkten dem sehr schnellen und beweglichen Alik Hasanov (BC 07 Kella). Wir gratulieren Christopher zu diesem 2. Platz beim Ostseepokalturnier!

Heute habe ich den Wettkampfbericht aus Wuppertal (26./27.04.2008) erhalten. Der Bericht, der verantwortlichen Trainer, wird demnächst demnächst erscheinen.


2008
04
Mai
38. Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Die Berliner Auswahl war mit 8 Sportlern im Finale vertreten, von Ihnen konnten nachfolgend genannte 6 Boxer den Turniersieg erringen:
Murat Yilderim (NSF)
Valerij Paul (Eintracht)
Rene Kuschel (BTSC)
Ahmet Eskerchanow (BTSC)
Gurgen Chatschturjan (SCB)
Dennis Dirks (Eintracht)

Die Silbermedaillie erkämpften folgende Sportler:
Oskar Hollmann (1.Breitensportgemeinschaft)

Die Bronzemedaillie erkämpften,
Faruh Jakubov (BTSC)
Emre Akgül (Tennis Borussia)
Mike Fanselow (NSF)
Unser Christopher Jacoby musste heute im Kampf um Platz 3 seine 2.Niederlage in diesem Turnier einstecken. Trotzdem wird Christopher eine Menge Erfahrungen aus diesem Turnier für die Zukunft mitnehmen. Der gesamten Mannschaft um Trainer Egon Ohmsen die herzlichsten Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg in Stralsund!


2008
03
Mai
38. Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Vom 38. Ostseepokalturnier in Stralsund wird auch heute wieder berichtet. Leider habe ich vom Frauenboxen in Wuppertal am 26./27.04.2008 bis heute noch keine Informationen erhalten.


2008
03
Mai
38. Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Heute Vormittag waren folgende Sportler erfolgreich:
Murat Yilderim (NSF)
Ahmet Eskerchanow (BTSC)
Dennis Dirks (Eintracht)
Niederlagen mussten folgende Sportler einstecken:
Mike Fanselow (NSF)
Faruh Jakubow (BTSC)
Emre Akgül (Tennis Borussia).
Die Berliner Auswahl ist morgen mit 8 Finalisten vertreten. Wir wünschen allen Athleten viel Erfolg!


2008
02
Mai
38. Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Christopher Jacoby boxt heute im Viertelfinale gegen A. Hasanov von der Landesauswahl Thüringens. Weiterhin boxen heute noch 3 Berliner Boxer. Alle anderen stehen bereits im morgigen Halbfinale. Wir wünschen Christopher und der Berliner Auswahl Erfolg.


2008
02
Mai
38. Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Leider hat Christoper Jacoby gegen den Thüringer A. Hasanov verloren. Christopher ist mit dem kleineren, sehr schnellen Hasanov nicht klar gekommen, hat zwar alles versucht aber am Ende hatte er das Nachsehen.
Für die Berliner Auswahl waren erfolgreich:
Rene Kuschel (BTSC)
Murat Yildirim (NSF).
Ahmat Eskerchanow (BTSC) musste sich seinem Gegner ebenfalls geschlagen geben, er erhält aber morgen nochmals die Gelgegenheit in den Ring zu steigen. Allen Siegern die herzlichsten Glückwünsche! Christopher, Kopf hoch!!! Es geht weiter, schau Dir jetzt die Kämpfe des Turniers an uns lerne bzw. sammle Erfahrungeng die Dir in Zukunft helfen können. Dem Berliner Team um Egon Ohmsen weiterhin viel Erfog.


2008
01
Mai
2. Lichtenberger PokalturnierAuthor: Webmaster

Ein erster Bericht ist ins Netz gestellt. Hier klicken.


2008
01
Mai
38. Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Nach überstandener leichter Handverletzung startet Christopher Jacoby beim morgen beginnenden 38. Ostseepokalturnier in Stralsund. Wir wünschen Christopher und der Berliner Auswahl unter Leitung von Landestrainer Egon Ohmsen viel Erfolg.


2008
27
Apr
2. Lichtenberger PokalturnierAuthor: Webmaster

Evgeni Petkov boxt heute gegen den Lichtenberger Kevin Scherz. Wir wünschen Evgeni viel Erfolg.

So, nun sind mit einiger Verspätung Fotos von den Berliner Meisterschaften der Schüler und Jugend im Netz. Einfach hier klicken.


2008
27
Apr
2. Lichtenberger PokalturnierAuthor: Webmaster

Evgeni Petkov besiegt Kevin Scherz durch RSC in Runde 2. Bericht folgt.


2008
26
Apr
2. Lichtenberger PokalturnierAuthor: Webmaster

Nico Zahmel unterliegt Christian Siminski (R03) äußerst knapp und etwas umstritten. Eduard Bauer vor völlig von der Rolle und unterlag Dan Goliasch L47 klar nach Punkten. Stephan Schieritz erzielt seinen ersten Sieg in seinem ersten Kampf. Der Bericht folgt.


2008
25
Apr
2. Lichtenberger PokalturnierAuthor: Webmaster

Morgen, am 26.04.2008, starten von uns beim 2.Lichtenberger Pokalturnier des
SV Lichtenberg 47 folgende Sportler:
Eduard Bauer
Nico Zahmel
Stephan Schieritz
Evgeni Petkov.

Reiner Kühn reist mit einigen Sportlerrinnen nach Wuppertal. Nähere Informationen liegen hierzu mir leider nicht vor. Wir wünschen allen Aktiven viel Erfolg!


2008
20
Apr
Berliner MeisterschaftenAuthor: Webmaster

Der Bericht von den Berliner Meisterschaften der Schüler und Jugend ist jetzt ins Netz gestellt. Für die Verspätung bitte ich um Entschuldigung. Fotos folgen.


2008
20
Apr
Hannover-KleefeldAuthor: Webmaster

Der Bericht vom Wettkampf in Hannover-Kleefeld ist jetzt ins Netz gestellt. Bericht


2008
20
Apr
Ostseepokalturnier in StralsundAuthor: Webmaster

Trotz der Niederlage bei den Berliner Meisterschaften wird Christopher Jacoby vom Landestrainer Egon Ohmsen für das Ostseepokalturnier in Stralsund vom 02.05-04.05.2008 nominiert. Wir wünschen Christopher viel Erfolg.


2008
12
Apr
Berliner Meisterschaften Schüler/JugendAuthor: Webmaster

Christopher Jacoby unterliegt im Halbfinale dem starken Marlon Tunger(NSF) klar nach Punkten. Bericht folgt.


2008
12
Apr
KleefeldtAuthor: Webmaster

Pawel ist mit Nico Zahmel und Jevgeni Petkov und 2 Sportlern des BC 03 unterwegs nach Kleefeldt.


2008
02
Apr
Auslosung d. Berliner Meisterschaften SchülerAuthor: Webmaster

Jugend bis 48 kg: Christopher Jacoby boxt im Halbfinale gegen Marlon Tunger (NSF), der Sieger aus diesem Kampf trifft im Finale auf den Sieger der Begegnung Muradow (Pro Sport) gegen Lidovski (Reinickendorfer Füchse). Wir wünschen Christopher viel Erfolg.


2008
31
Mär
BelgernAuthor: Webmaster

Die ersten Fotos vom Wettkampf in Belgern sind da. Viel Spass! Einfach hier klicken.


2008
30
Mär
BelgernAuthor: Webmaster

Der gestrige Wettkampf in Belgern brachte für uns eine ausgeglichene Bilanz. Evgeni Petkov siegte durch RSC in Runde 2. Johannes Glaser boxte unentschieden. Anika Kurzer musste sich leider geschlagen geben. Die Gegner von Christopher Jacoby und Stephan Schieritz sind leider nicht erschienen. Während Christopher Jacoby noch ein Wettkampfsparring bestreiten konnte, musste Stephan Schieritz ohne Ringerfahrung wieder abreisen. Der Bericht folgt.


2008
30
Mär
BelgernAuthor: Webmaster

Der Bericht vom gestrigen Wettkampf in Belgern ist ins Netz gestellt. Fotos folgen.


2008
28
Mär
BelgernAuthor: Webmaster

Bei der morgigen Belgeraner Boxnacht sind wir mit folgenden Aktiven vertreten:
Christopher Jacoby
Anika Kurzer
Stephan Schieritz
Evgeni Petkov
und Johannes Glaser
Wir wünschen allen Aktiven viel Erfolg!


2008
05
Mär
Berliner Meisterschaften Junioren/KadettenAuthor: Webmaster

Die diesjährigen Berliner Meisterschaften der Junioren und Kadetten finden ohne unsere Beteiligung statt. Grund sind mangelhafter Trainingsfleiß bzw. keine kontinuierliche Trainingsteilnahme der aktiven Sportler. Schade. Seit dem 15.02.2008 sind wir... "Anerkannter Stützpunktverein Intergration durch Sport". Wir freuen uns über diese Ehre und werden durch unsere tägliche ehrenamtliche Tätigkeit weiterhin für die Integration aller Altersgruppen und der verschiedensten Nationalitäten sorgen. Sport frei.


2008
17
Feb
HeimveranstaltungAuthor: Webmaster

Eine Fortsetzung des Berichts mit den ersten Wettkampffotos unserer Heimveranstaltung vom 26.01.2008 ist jetzt ins Netz gestellt. Weitere Fotos folgen. Viel Spass! Bericht


2008
17
Feb
BeutzenAuthor: Webmaster

Der Bericht vom gestrigen Wettkampf in Bautzen ist ins Netz gestellt. Fotos sind auch dabei. Viel Spass. Bericht


2008
16
Feb
ErfolgeAuthor: Webmaster

Christopher Jacoby holt sich seinen 11. Sieg gegen Alex Solovej aus Frankfurt/O.. Anika Kurzer boxt gegen die Zittauerin Cindy Petereit unentschieden. Beiden die herzlichsten Glückwünsche!


2008
13
Feb
BautzenAuthor: Webmaster

Am 16.02. boxen von uns Bautzen lediglich Anika Kurzer und Christopher Jacoby. Die anderen Sportler die einen Gegner gehabt hatten mussten leider wegen Verletzung, Krankheit oder privaten Gründen absagen. Wir wünschen Anika und Christopher viel Erfolg.


2008
28
Jan
HeimveranstaltungAuthor: Webmaster

Ein Kurzbericht mit einigen Fotos ist bereits ins Netz gestellt. Die einzelnen Wettkampfberichte folgen. Bericht


2008
27
Jan
HeimveranstaltungAuthor: Webmaster

Unsere gestrige Heimveranstaltung, gemeinsam mit den Sportsfreunden des BC Reinickendorf 03, war wieder ein Erfolg. 25 Kämpfe und 1 Wettkampfsparring wurden ausgetragen. 10 Kämpfer der Gastgeber kamen zum Einsatz. 5 Reinickendorfer und 5 Blau-Gelbe stiegen in den Ring.
Erfolgreich waren:
Johannes Glaser(Blau-Gelb)
Keita Nomory(BC R 03)
Jussef Attanjaovi( BC R 03)
Jounis Hamoud(BC R 03)
Evgeni Petkov(Blau-Gelb)
Christopher Jacoby wurde vom Ringarzt gesperrt und konnte somit seinen Revanchekampf gegen den Magdeburger Danny Gambarow nicht bestreiten. Giuseppe Anello(BC R 03) bestritt ein Wettkampfsparring. Die Gastgeber konnten insgesamt ein positives Ergebnis erzielen. 5 Siege, 3 Niederlagen und ein Unentschieden standen am Ende im Wettkampfprotokoll. Der Bericht folgt.


2008
24
Jan
Heimkampf am 26.01.2008Author: Webmaster

Trotz einiger kurzfristiger Absagen haben wir bislang 30 Kampfpaarungen zusammengestellt. Es wird also wieder eine kampfreiche Veranstaltung.