Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
08.-09.05.04 - Berl. Meisterschaften Jugend/Schüler
↵ Home / Wettkämpfe / 2004 / 08.-09.05.04 - Berl. Meisterschaften Jugend/Schüler

Verwandte Links

Berl. Meisterschaften 2012

Berl. Meisterschaften 2010

Berl. Meisterschaften 2009

Berl. Meisterschaften 2008

Berl. Meisterschaften 2007

Berl. Meisterschaften 2006

Berl. Meisterschaften 2005

Berl. Meisterschaften 2004

Berl. Meisterschaften 2003

Berl. Meisterschaften Jugend/Schüler 2004

In diesem Jahr waren wir mit 2 Sportlern bei den Meisterschaften vertreten:              
Petre Zaytchev (Jugend 48 kg)
Nenad Stojko (Jugend 52 kg)

Petre bestritt bei den Meisterschaften im Halbfinale seinen 1. Kampf, dieser Kampf wurde als Einladungskampf ausgetragen, da sein Gegner, Ahmet Zayab vom SV Nord Wedding, mit Übergewicht auf die Waage ging. Petre verlor diesen Kampf durch Abbruch in der 2. Runde, dennoch konnte er am nächsten Tag im Finale antreten. Im Finale unterlag Petre seinem Gegner Kevin Rempuschewski vom BC Reinickendorf 03. Für Petre war diese Meisterschaft eine echte Bewährungsprobe, da seine Gegner schon über Kampferfahrung verfügten. Wie wir hinterher erfuhren, hatte Ahmet Zayab schon 13 Kämpfe absolviert. Bei der Auslosung zur Meisterschaft verlas der Berliner Landestrainer Egon Omsen den Kampfrekord von Ahmet Zayab mit 2 Kämpfen und 2 Siegen. Die Sportfreunde vom SV Nord Wedding hatten Ihre Meldung korrekt abgegeben, aber der Landestrainer Egon Omsen wollte wohl für den Sportsfreund Zayab noch einen zusätzlichen Aufbaugegner. Aus unserer Sicht eine riesengroße Sauerei. Soll so der Nachwuchs für den Boxsport gewonnen werden? Auf alle Fälle eine kurzsichtige Denkweise Herr Omsen. Wir werden in Zukunft genauer hinschauen!

Nenad Stojko zog ein Freilos und bestritt im Finale seinen 4 Kampf. Nach gutem Beginn verlor Nenad komplett seine Linie, war nur noch im Rückwärtsgang und besaß kein Selbstvertrauen mehr. In der 2. Runde versagte zusätzlich seine Kondition, so dass sein Trainer durch den Wurf des Handtuchs den Kampf beendete. Glückwunsch an den Gegner Marvin Zegel vom SC Nest 73 zu seinem Sieg.