Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
Okt. 2004 - Juliusturm-Pokalturnier
↵ Home / Wettkämpfe / 2004 / Okt. 2004 - Juliusturm-Pokalturnier

Juliusturm-Pokalturnier 2004

Reiner Kühn war mit Oliver Skola (Kadetten,60kg) und Daniel Gerhard (Männer,+91kg) in Spandau angereist. Es gab mal wieder Unstimmigkeiten bezüglich des zur Auslosung gemeldeten Kampfrekordes von Olivers Gegner. Für Reiner blieb quasi nur die Entscheidung Oliver zurückzuziehen.

Daniel Gerhard, unser Superschwergewichtler, bestritt seinen ersten Kampf. Sein Gegner war der Sportsfreund Yesil vom SC Koryo. Nach gutem Beginn für Daniel, der in den ersten beiden Runden nach Punkten noch vorn lag, erzielte Yesil mit einem linken Kopfhaken in der 3. Runde das vorzeitige Ende des Kampfes. Daniel, der schwerste und mit Abstand körperlich größte Teilnehmer des Turniers, war einfach zu inaktiv und hat dadurch seinen Gegner, der sicherlich auch von Daniels Erscheinung beeindruckt war, regelrecht aufgebaut. Yesil gewann von Runde zu Runde immer mehr Selbstvertrauen und wurde letztendlich verdienter Sieger dieses Kampfes. Daniel lass den Kopf nicht hängen, Du hast gute Ansätze gezeigt und für einen 32jährigen "Oldie" war das doch ganz ordentlich. In der Zukunft musst Du einfach konsequenter Deine Reichweite ausnutzen, beweglicher werden und vor allem das Kontern  lernen.

Abschließend ist zu diesem Turniertag zu sagen, dass von 20 ausgelosten Kampfpaarungen nur 9 Kämpfe ausgetragen wurden. Wo waren die Kämpfer?

Wettkampfbilder

Daniel Gerhard vs. Yesil

Daniel Gerhard vs. Yesil

Daniel Gerhard vs. Yesil

Daniel Gerhard vs. Yesil

Daniel Gerhard vs. Yesil

Daniel Gerhard vs. Yesil