Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
13.11.04 - Oschersleben
↵ Home / Wettkämpfe / 2004 / 13.11.04 - Oschersleben

Oschersleben 2004

Am 13.11.2004 machten sich Pawel und Kollege auf den Weg nach Oschersleben zum dort ansässigen SV Lok Oschersleben.

Mit folgenden Sportlern ging es auf die Reise:
Petre Zaytchev
Sinisa Balog
Oliver Skola
Michael Hafemeister
Florian Futterlieb

Insgesamt wurden 17 Kämpfe ausgetragen.

Petre Zaytchev bestritt den 3. Kampf des Abends und traf dabei auf den einheimischen Kevin Olejnik. Endlich errang Petre seinen 1. Sieg und das durch R.S.C in der 2. Runde. Nach verhaltenem Beginn in der 1. Runde, in der Petre oftmals nicht die richtige Distanz zum Gegner fand und zu oft nach vorn stürzte bzw. daneben schlug, konnte Petre in der 2. Runde klare Treffer setzen, die seinen Gegner derart beeindruckten, dass die Gegenwehr gebrochen war und der Ringrichter den Kampf beendete. Petre, auf Deine Fehler hat Dich Dein Trainer hingewiesen, jetzt fleißig weitertrainieren und dann wirst Du auch in Zukunft erfolgreich sein können.

Oliver Skola traf im 6. Kampf des Abends auf Alexander Emirov aus Zerbst. Olli siegte verdient nach Punkten. Allerdings machte sich Olli das "Leben" selber schwer, da er gegen den körperlich untersetzten Alexander nicht immer die richtige Distanz fand und seine Führungshand zu selten das Ziel fand. Sehr gut war, wie Olli immer wieder aus der Linie ging und so den Gegner leerlaufen ließ. Olli, in Zukunft muss dann aber noch öfter eine Aktion folgen. Alles in allem eine feine Leistung und ein verdienter Erfolg.

Im 10. Kampf der Veranstaltung traf Sinisa Balog auf Peter Neumann vom gastgebenden SV Lok Oschersleben. Sinisa boxte diszipliniert und hielt diesmal seine Nerven unter Kontrolle, allerdings war er dabei zu inaktiv um diesen Kampf erfolgreich beenden zu können. Lediglich in Runde 3 zeigte Sinisa bei einigen klaren Aktionen was in Ihm steckt. Am Ende hob der Ringrichter beide Arme. Eine gerechtes Unentschieden, da Sinisa seine technische Überlegenheit nicht ausspielen konnte und zu inaktiv war. Sehr gut war, dass Sinisa nicht nur zum Kopf des Gegners schlug sondern auch immer wieder versuchte Körpertreffer zu landen, doch Sinisa hatte Probleme die richtige Distanz zum Gegner herzustellen, deshalb fanden die Schläge von Sinisa zu selten ihr Ziel. Sinisa, wenn Du in Zukunft Deine Trainingsleistungen im Wettkampf besser umsetzt, dann wirst Du auch erfolgreich sein. Deine Unzufriedenheit über Deine Leistung ist Dir auf den Fotos, am Ende dieses Berichts, anzusehen.

Michael Hafemeister und Florian Futterlieb erhielten leider keiner Gegner und mussten sich mit dem Zuschauen begnügen. Michael erhielt die Aufgabe als Fotograf tätig zu werden. Wir bedanken uns bei unseren Kämpfern für die gezeigten Leistungen und sind mit den erreichten Ergebnissen in Oschersleben sehr zufrieden.

Wettkampfbilder

Vorstellung der Kämpfer

Petre's 1. Sieg

Petre's 1. Sieg

Petre's 1. Sieg

Petre's 1. Sieg

Petre's 1. Sieg

Petre's 1. Sieg

Oliver Skola

Oliver Skola

Oliver Skola

Oliver Skola

Oliver Skola

Oliver Skola

Oliver Skola

Oliver Skola

Oliver Skola

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog

Sinisa Balog