Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
04.12.04 - UBV Schwedt/O.
↵ Home / Wettkämpfe / 2004 / 04.12.04 - UBV Schwedt/O.

UBV Schwedt/O.

Der letzte Wettkampf im Jahr 2004 führte uns nach Schwedt/O. zum dort ansässigen UBV Schwedt. Wie schon bei unserem letzten Besuch beim UBV, wurde wieder eine tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt. Unser Dank gilt den fleißigen Sportfreunden des UBV Schwedt für Ihren Einsatz zur Förderung Box-Nachwuchses.

Mit folgenden Sportlern ging es auf die Reise:
Petre Zaytchev
Tom Achsel
Nico Zahmel
Mirco Liebchen

Insgesamt wurden 21 Kämpfe ausgetragen, als offizielle Wettkämpfe sowie als Wettkampfsparring.

Tom Achsel ging von unseren Kämpfern als erster in den Ring und absolvierte ein Wettkampfsparring gegen den einheimischen Dusty Greorgiew. Wie Tom sich gegen die teilweise unsauberen Angriffe seines Gegners zur Wehr setzte und immer wieder mit langen Geraden seine Linie verfolgte war beeindruckend. Tom, das wahr ein "Riesen-Kampf" von Dir, Dein Gegner wurde zwar zum Punktsieger erklärt, aber Dein Trainer war sehr zufrieden mit Deiner Leistung, Kopf hoch und weiter so.

 

Petre Zaytchev bestritt seinen 6. Kampf gegen Konstantin Baida vom UBV. Nach 3 Runden wurde Petre zum Punktsieger erklärt. Petre, in diesem Kampf hast Du weitere Fortschritte gezeigt, Deine Führungshand hat sich verbessert und wie Du immer wieder den rechten Aufwärtshaken eingesetzt hast, war richtig toll. Jetzt nicht nachlassen und weiter fleißig trainieren.

Den letzten Kampf dieser Veranstaltung bestritten unser Mirco Liebchen und der Schwedter Jan Steinberg als ein Wettkampfsparring. Mirco´s Gegner hatte schon einige Kämpfe aufzuweisen, doch Mirco bestimmte von Anfang an den Kampf und beeindruckte Jan Steinberg immer wieder mit seinen Angriffen zum Kopf und Körper. In der 3. Runde brach der Ringrichter den Kampf aufgrund Mirco´s Überlegenheit ab. Mirco, das war eine feine Leistung. Weiter so, aber in Zukunft nicht mehr so ungestüm in den Kampf gehen.

Nico Zahmel ist erst am vergangenen Donnerstag seinen Gips am gebrochenen Daumen losgeworden und trat die Reise als Auszeichnung für seinen Trainingsfleiß an. Nico erhielt die Aufgabe Fotos von den Wettkämpfen zu schiessen.

Zum Abschluss des Jahres war es ein toller Auftritt unserer teilnehmenden Nachwuchs-Kämpfer. Unser Trainer war sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen seiner Schützlinge.

Welcher Verein?

Cheerleaders

Cheerleaders

Cheerleaders

Tom Achsel

Tom Achsel

Tom Achsel

Petre Zaytchev

Petre Zaytchev

Petre Zaytchev

Petre Zaytchev

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen

Mirco Liebchen