Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 499

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 501

Deprecated: Function ereg_replace() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php on line 504

Deprecated: Function split() is deprecated in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_matchcondition.php on line 362

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/t3lib/class.t3lib_page.php:499) in /www/htdocs/v118351/typo3_src-4.2.5/typo3/sysext/cms/tslib/class.tslib_fe.php on line 3226
12.02.05 - KSV Fürstenwalde
↵ Home / Wettkämpfe / 2005 / 12.02.05 - KSV Fürstenwalde

KSV Fürstenwalde

Am 12.02.2005 empfing der KSV Fürstenwalde Vereine aus Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Berlin, zu einer Boxgala als Spendenveranstaltung für die Flutopfer in Asien. Wir waren mit 4 Sportlern vertreten und freuen uns, auf diesem Weg etwas Hilfe für die Menschen in den Katastrophengebieten geleistet zu haben.

Insgesamt wurden 18 Kämpfe ausgetragen, von den Schülern bis zu den Männern, von Anfängern bis Boxern höherer Leistungsklassen. Es war eine gelungene Veranstaltung. Wir bedanken uns beim gastgebenden KSV Fürstenwalde und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Petre Zaytchev boxte gegen Alex Wünschmann(KSV Fürstenwalde). Leider konnte Petre seine Trainingsfortschritte nicht unter Beweis stellen. Jede Runde begann Petre konzentriert zu boxen, hielt seinen Gegner mit langen Händen auf Distanz, doch leider kam Petre immer wieder von seiner Linie ab und ließ sich auf den Schlagabtausch in der Halbdistanz ein. Am Ende wurde Alex verdient zum Sieger erklärt. Kämpferisch, war das eine feine Leistung Petre. Du musst Dich in Zukunft mehr auf Deine Stärken konzentrieren. Petre, Dein Trainer hat Dir Deine Fehler bereits genannt. Kopf hoch.

Tom Achsel bestritt leider nur ein Wettkampfsparring, weil sein Gegner, Ilja Grekow(UBV Schwedt), noch nicht im Besitz von Startunterlagen war. Tom konnte seine Reichweitenvorteile konsequent ausnutzen und wurde bereits im Verlauf der 1. Runde zum Sieger erklärt. Herzlichen Glückwunsch Tom.

Florian Futterlieb hatte sich in seinem 2. Kampf mit Daniel Käfer (Boxschule Halle) auseinanderzusetzen. Florian begann druckvoll. Leider erzielten seine Schläge nicht die erhoffte Wirkung. Sein Gegner blockte die meisten Schläge ab und machte immer wieder Druck auf Florian. Nach einer Daumen- und Nasenverletzung von Florian, wurde der Kampf bereits in der 1.Runde beendet. Florian, gute Besserung und Kopf hoch, beim nächsten Mal wird es besser laufen.

Wir bedanken uns bei unseren Aktiven für den gezeigten Einsatz und wünschen allen Kämpfern für die nächsten Kämpfe viel Erfolg.

Petre Zaytchev

Petre Zaytchev

Petre Zaytchev

Petre Zaytchev

Petre Zaytchev

Tom Achsel

Tom Achsel

Tom Achsel

Tom Achsel

Florian Futterlieb

Florian Futterlieb

Florian Futterlieb

Florian Futterlieb

Florian Futterlieb